Am 24. September ist auf der Messe in Düsseldorf die REHACARE gestartet, auf der auch in diesem Jahr die DGUV wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten ist. Zusammen mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW), dem Deutschen Rollstuhl-Sportverband e.V. (DRS), der Unfallkasse Nordrhein-Westfalen (UK NRW), dem Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung (KUV) und der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) präsentieren wir unter dem Motto der aktuellen Präventionskampagne „Denk an mich. Dein Rücken“ ein abwechslungsreiches Programm aus Information und Show.

Sie finden uns in Halle 3 am Stand C74. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die REHACARE läuft noch bis 27. September. Im Mittelpunkt dieser internationalen Fachmesse mit begleitendem Kongress stehen Menschen mit Behinderung, Pflegebedarf, aber auch ältere Menschen und ihre Anliegen. Die Messe Düsseldorf erwartet rund 800 Aussteller aus 33 Ländern, die in sechs Messehallen Betroffenen und Fachleuten einen umfassenden Überblick über alles bieten, was den Alltag dieser Menschen erleichtert.

Weitere Informationen zur REHACARE finden Sie unter: www.rehacare.de

Verschlagwortet mit: , , , , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *