Das neue Jahrbuch Prävention 2014/2015

Das neue Jahrbuch Prävention 2014/2015

Neues aus der Rubrik „frisch & fertig“ – das neue Jahrbuch Prävention 2014 / 2015 ist da! Dieses Mal ist es eine ganz besondere Ausgabe: Schwerpunkt des Jahrbuchs ist der „XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit 2014“, der letztes Jahr im August in Frankfurt stattgefunden hat. Der internationale Kongress mit 4000 Teilnehmern war für die DGUV ein tolles Ereignis und nach all dem positiven Feedback, das wir sowohl von nationaler als auch internationaler Seite bekommen haben, können wir den Weltkongress 2014 als großen Erfolg verbuchen.

Wer leider nicht in Frankfurt dabei sein konnte, hat jetzt die Gelegenheit, durch das Jahrbuch Prävention einen Einblick in den Kongress zu bekommen. Der Leser wird durch die verschiedenen Themen und Veranstaltungsformate quasi über einen Rundgang durch den Weltkongress 2014 mitgenommen. Viele tolle Bilder zeugen von den Emotionen vor Ort und die breite Themenspanne der Inhalte zeigt, dass die DGUV mit ihrer Arbeit genau die Interessen der internationalen Gemeinschaft trifft.

Wer mehr über den Weltkongress 2014 erfahren will, kann sich ja mal auf der Website umschauen, dort gibt es viele Artikel und Videos: www.safety2014germany.com 

Wir wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen des Jahrbuchs Prävention 2014 / 2015!

Verschlagwortet mit: , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *